Am Montag, 6. Januar 2025 fand in der Stadt Schwäbisch Hall wieder der traditionelle Dreikönigslauf statt. Bereits zum zehnten Mal nahm ein Läuferteam, bestehend aus neuapostolischen Christen, am Dreikönigslauf teil. Das Team startete unter dem Namen NAK-RUNNER.
Den letzten Gottesdienst im Jahr 2024 feierte Apostel Arne Herrmann am 29. Dezember in der Kirche in Schwäbisch Hall. Dazu eingeladen waren auch die neuapostolischen Christen aus den umliegenden Kirchengemeinden Michelfeld und Untermünkheim-Enslingen.
Um auf lange Sicht lebendige, zukunftsfähige Gemeinden zu gewährleisten, wurde die bisher selbständige neuapostolische Kirchengemeinde Obersontheim mit der Gemeinde Schwäbisch Hall vereint. Den Abschlussgottesdienste mit Profanierung des Kirchengebäudes führte Bischof Marco Metzger durch. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom gemischten Chor, Orgel und Soloinstrument umrahmt.